YUNING Mission

Mission

Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, was Deine Mission oder Berufung ist?
Bei mir hat es lange gedauert und es hat sich im Laufe meines Lebens auch öfter geändert.
Ich habe eine relativ einfache Antwort gefunden. Geholfen hat mir dabei die Frage:

“Wie verändert das, was Du tust, das Leben anderer Menschen, Lebewesen und der Natur?”

Für meine Wegbegleiter und mich ist dabei diese Mission herausgekommen:

 

Mission der Väter Akademie

“Wir sind davon überzeugt, dass in jedem Menschen etwas Besonderes verborgen ist. Deshalb denken und handeln wir anders. Wir machen Väter zu Potenzialentfaltern! Indem wir Projekte und ein Unternehmertum des Herzens fördern, fordern wir das Bestehende immer wieder heraus. Gemeinsam machen wir einen Unterschied für Mutter Erde und all ihre Kinder.”

 

Das ist für uns Sinn und Lebensfreude pur. Es gibt für uns nichts Schöneres, als zu erleben, wie Menschen aufblühen.

Was für ein Vater bist Du? Entfaltest Du die Potentiale Deiner Kinder aktiv? Brauchst Du Hilfe dabei oder magst Du Dich sogar mit einbringen? Was auch immer Dir am Herzen liegt, es ist schön, dass Du diese Zeilen liest und dass Du Dich dafür interessierst.

Herzlichst, Olaf

Neue Väter hat das Land!

Wir zeigen dir, wie du spielerisch Probleme löst und Potenziale entfaltest – garantiert!

Schüler in den vergangene Jahren

%

Zufriedenheitsgarantie

%

Gemeinnützig

Väter aller Länder, vereinigt euch!

Und entfaltet die Potenziale eurer Kinder.